Dezember 2017
Satellitensystem für MKM Huber
17 Filialen und nur ein CMS-System!

Für die Firma MKM-Huber aus Wasserburg setzten wir ein Web-Site-Konzept um, mit welchem es möglich ist die WebSeiten aller 17 Autohaus-Filialen über ein Content-Management-System zu pflegen.
Es galt dabei folgende Anforderungen zu erfüllen:

  • Möglichkeit der Pflege zentraler Inhalte die von jeder der 17 Filialseiten dynamsich eingebunden werden können.
  • Schnittstelle zu operativem System CARWORLD welches verschiedene Fahrzeugdaten liefert.
  • Responsive Web-Design
  • User-Centered Web-Design
  • Gleiches Look&Feel für alle Seiten

Zusammen mit der Firma ivoke GmbH in Rosenheim entwickelten wir ein User-Interface welches die Design-Technischen Aspeckte abdeckte ohne die einzelnen Seiten dabei wie Klone wirken zu lassen.
Mittels unseres Content-Management-Frameworks liise.net war es uns möglich die technischen Anforderungen an die Software zu 100% zu erfüllen. Die Umsetzung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden.

https://www.zum-huber.de/
Layout
Responsive, User-Centered
Technologie
Asp.Net MVC5, HTML5, CSS3, JavaScript
Content-Management
liise.net
cite-left

Durch eine fachgerechte, verständliche und zukunftsorientierte Beratung von ModulAcht, haben wir nun ein Homepagekonzept, das die Arbeit deutlich erleichtert, Fehler vermeidet und unseren speziellen Wünschen entspricht!

STEFAN MAIER, Web-Verantwortlicher bei MKM-Huber
cite-right

Weitere Kundenprojekte

Neuentwicklung der Autohaus-Softwa...

Im November 2011 beauftragte uns die Firma CARWORLD AG mit der Neuentwicklung der gleichna...

Relaunch: Solarpflege.de

Die Firma solarpflege.de ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Reinigung von Solar- u...

WebSite, CasaTobias.de

http://www.casatobias.de/