Februar 2018
Relaunch: Solarpflege.de
Die Firma solarpflege.de ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Reinigung von Solar- und Photovoltaik-Anlagen. Den ständig neuen Ideen und Visionen von Inhaber Sandro Greiml bedarf es einer ebenso dynamischer Web-Site. Herr Greiml trat mit dem Wunsch an uns heran seine bisherige Web-Site etwas zu modernisieren und besser auf den Nutzer der Seite abzustimmen.
Mit der Firma ivoke GmbH in Rosenheim entwickelten wir ein User-Centered Screen-Design welches primär die definierten 3 Hauptnutzergruppen ansprechen sollte. Desweiteren ließen wir Analyse-Informationen der bis dahin aktuellen Seite einfließen und legten häufig angefragte Informationen mehr in den Fokus des Betrachters. Um den bei den Suchmaschinen bereits indizierten Seiten nachzukommen, wurden alle wichtigen Inhalte übernommen und die alten Verlinkungen mit einer entsprechenden Weiterleitung versehen.

Ob Zufall oder nicht, kurz nach Online-Stellung der neuen Seite hatte Herr Greiml bereits eine Anfrage für einen größen Auftrag. Wir wünschen das wir mit dem neuen WebSite-Konzept einen Katalysator für viele folgende Aufträge ins Leben gerufen zu haben.

https://www.solarpflege.de/
Layout
User-Centered
Technologie
Asp.Net MVC5, HTML5, CSS3, JavaScript
Content-Management
liise.net
cite-left

Nette, kompetente Ansprechpartner und ein reibungsloser Ablauf sind gewiss. Das Projekt wurde schnell und Zeitnah mit äußerster Zufriedenheit umgesetzt. Das nächste Projekt ist bereits in Planung. Vielen Dank an alle!

SANDRO GREIML, Inhaber solarpflege.de
cite-right

Weitere Kundenprojekte

Neuentwicklung der Autohaus-Softwa...

Im November 2011 beauftragte uns die Firma CARWORLD AG mit der Neuentwicklung der gleichna...

WebSite, CasaTobias.de

http://www.casatobias.de/

Satellitensystem für MKM Huber

17 Filialen und nur ein CMS-System! Für die Firma MKM-Huber aus Wasserburg setzten wir e...